Kommentare: 18
  • #18

    Sepp (Sonntag, 16 September 2018 20:28)

    Hoi Doris & Marco
    Leider war die Zeit viel zu kurz auf der Alp Gafiun um einen Besuch bei dir im Zelt ein zu legen. Dafür habe ich euere Webseite geöffnet und durch geblättert. Da musste ich feststellen das ein Alpaka an meinem Geburtstag auf die Welt kam.
    Das werden wir dan mal Feiern, hoffe schon bald. Weiterhin viel Glück mit den lieben Tieren.
    Mit freudigen Grüssen
    Sepp

  • #17

    Schnydrig Walter (Dienstag, 09 August 2016 08:45)

    Wau schöne HP.
    Wünsche viel Erflog.
    Hoffe bleibt vom Wolf verschohnt.
    Bei uns ist de Teufel los.
    Vielen Züchtern gehen die Nerven durch und geben auf .
    Der Landschaftsgärtner ist bei den Befürwortern nicht mehr gefragt.
    LG us em Wallis

  • #16

    Sepp (Samstag, 18 Juni 2016 13:32)

    Hallo Doris & Marco
    Da habt ihr eine wunderbare Homepage, ich bewundere euch was ihr auf die Beine gestellt habt. Ich gratuliere euch für diesen Mut und wünsche für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
    Liebe Grüsse aus dem schönen Thurgau
    Sepp

  • #15

    Emil (Dienstag, 09 Februar 2016 10:28)

    Hallo Doris
    Bin durch Zufall auf die Homepage gestossen!
    Super gemach, gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe gesehen dass wir diesem schönen Betrieb sicher einmal ein Besuche abstatten sollten.
    Gruss Emil

  • #14

    So. 25.10.2015 (Sonntag, 25 Oktober 2015 10:25)

    Hoi Marco u. Doris
    Hüt hani endlich emal Zit ka zum euri Homepage z'bewundera. Respekt, wunderschön und ufschlussriech! Gfallt üs sehr guet und iehr sind uf emana gueta Weg i d'Zuekunft. Dr neui Stall isch au toll worda, interessants Gebäude. Herzlichi Gratulation!
    Liebi Grüess us em Engadin, Gotta Sonja u. Beni, mit Fiamma

  • #13

    Edith Ruoss-Böni (Montag, 20 Juli 2015 23:13)

    Salz zämä, do ich jo öppis gange bi eu do obe.... toll, und es hat recht Zuewachs geh gsehni grad.
    Mir wünsched eu viel Erfolg!! D Träum sölled sich erfüllä.

    Liebi Grüess us Flawil

  • #12

    Eliane, Ariane u Silvia (Samstag, 18 April 2015 15:24)

    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Baila. Eliane und Ariane würden sie am liebsten ganz fest "strichele".
    Liebe grüsse und eine gute Bauerei
    Silvia und Familie

  • #11

    Stefan & Simone (Samstag, 04 Oktober 2014 00:05)

    Hoi mitänand,
    ä glungäni Homepage händ ihr!
    Mir wünschät eu witerhin viel Erfolg! =)
    Liäbi Grüäss us äm Alttoggäburg

  • #10

    Mirjam (Sonntag, 13 Juli 2014 20:35)

    Gratulierä zum Alpakanachwuchs!uf diä Fotänä hani scho lang g'wartät

  • #9

    Christine (Dienstag, 18 Februar 2014 17:56)

    Hallo Doris
    Da mues i ja diräkt mal verbii cho!! Di cho bsueche und dini Tier.
    Liebi Grüess us Davos
    Christine

  • #8

    Claudia, Fredy, Larissa, Delia (Samstag, 01 Februar 2014 16:15)

    Hoi zämä
    Do isch dr ä ächt guäti Siitä glungä! Mir freuet üs scho, d'Alpakas mol live z'gseh.

    Liäbi Grüäss us Fischingä

  • #7

    Monika (Donnerstag, 26 Dezember 2013 10:15)

    Griaß di Doris, Griaß di Marco
    ich komm net aus dem Schmunzeln raus, so nett ist Eure Homepage gwordn.
    Guat gmacht. Auf jeden Fall bekomm i Heimweh nach den Schweizer Bergen....
    Liebe Grüße aus dem Allgäu sendet euch
    Monika

  • #6

    Theres (Montag, 09 Dezember 2013 19:27)

    ä uh schöni Homepage hesch gmacht! Wünschter viel Erfolg...........

  • #5

    Corina & family (Mittwoch, 27 November 2013 18:17)

    Guata Abed, sehr schöni Bilder hets da, ja halt scho hübsch in dr Aeuja...
    Tolli Siitä!

  • #4

    Caroline (Mittwoch, 20 November 2013 08:43)

    Richtig e "hübschi" hompage häsch gmacht!
    Ich wünsch eu en schöne winterafang und a min gottebueb en liebe gruess!!

  • #3

    Andrea (Dienstag, 19 November 2013 22:22)

    Hübschi Hompetsch...Gratuliärä

  • #2

    Sandra (Sonntag, 17 November 2013 11:40)

    Ist eine echt tolle Seite bis jetzt mit meinem KAI!!! Hihi euch noch nen schönen Sonntag sehen uns ja bald wieder :* FREU FREU

  • #1

    marco (Dienstag, 05 November 2013 20:02)

    der anfang ist gemacht ! weiter gehs....